Anna

Über mich

Ich heiße Anna , bin 30 Jahre alt und seit über 8 Jahren leidenschaftliche Fotografin, 5 Jahre davon betreibe ich mein Fotostudio „Magic Moments“.

Was einmal als Hobby angefangen hatte, ist jetzt ein unzertrennliches Teil meines Lebens.

Vor 8 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fotografin angefangen und ab diesem Moment war es mir klar, dass es genau das ist was ich mein Leben lang machen möchte. Während meiner Ausbildungszeit durfte ich die verschiedenen Bereiche der Fotografie kennen lernen, doch am allermeisten liegt mir die Zusammenarbeit mit Menschen.

Ich versuche mich nicht einzugrenzen und mache auch natürlich gerne Produkt und Architektur Fotografie, allerdings mich darauf zu beschränken könnte ich niemals.

Das Schöne an der Zusammenarbeit mit Menschen ist das man die wichtigsten Momente in deren Leben miterleben und festhalten darf. Da wir alle individuell sind, versuche ich mich jedem einzelnen anzupassen, damit man auch genau das Ergebnis bekommt was man sich erwünscht.

Da ich ein sehr offener Mensch bin, fällt es mir leicht den Menschenkontakt herzustellen, damit man sich auch während des Shootings bei mir locker füllt, was für mich auch eine sehr wichtige Voraussetzung eines Fotografen ist.

Daher würde ich sagen Sie werden bei mir viel Spaß haben.

Kinder

Familie

Hochzeit

Objekte

Business

Hochzeitsfotograf, Kindergartenfotograf, Familienfotograf, Businessfotograf
Magic Moments Fotostudio Neu-Ulm © 2021